Meldung einer Störung!
Beachten Sie bitte ins besonders die Pflichtfelder!
Wir melden uns innerhalb eines Werktages!
Wo liegt die Störung vor?
Mehrfach-Auswahl ist möglich!
Fehlerbeschreibung:
Daten des Anlagenbetreibers:
Bitte wählen Sie bei Bedarf aus:__(optional)
Bitte wählen Sie aus, wann wir Sie erreichen können!__(optional)
ANLAGEN-DATEN
Bitte wählen Sie aus:__(optional)
Bitte wählen Sie bei Bedarf aus:__(optional)
Errichtungsdatum.:__(optional)
Datum der Inbetriebnahme:__(Pflichtfeld)
Nennleistung insgesamt (kWp).:__(Pflichtfeld)
Module (Solargenerator)
Bitte wählen Sie den Modul Hersteller aus!__(Pflichtfeld)
Bitte geben Sie den Modul-Hersteller an!__(Pflichtfeld)
Bitte geben Sie die Modulbezeichnung Ihrer PV Module an!__(Pflichtfeld)
Bitte wählen Sie den Modul-Typ aus!__(optional)
Fehlerbeschreibung | Module__(optional)
Wechselrichter
Bitte wählen Sie, ob eine Hersteller Garantie-Verlängerung vorhanden ist!__(optional)
Bitte wählen Sie den Wechselrichter Hersteller aus!__(Pflichtfeld)
Bitte geben Sie die Typen-Bezeichnung an!__(Pflichtfeld)
Kennen Sie die Serien-Nummer des/der Wechselrichter?__(optional)
Wie viele Wechselrichter hat die Anlage?__(Pflichtfeld)
Wo ist der Installationsort des/r Wechselrichters?__(Pflichtfeld)
Bitte geben Sie den/die Installationsort(e) des(r) Wechselrichter an!__(Pflichtfeld)
Bitte wählen Sie aus, ob eine Fernüberwachung eingerichtet ist!__(Pflichtfeld)
Bitte wählen Sie wenn möglich in den folgenden Feldern aus:__(optional)
Wenn möglich, lesen Sie bitte den Fehlercode des Wechselrichters aus!__(optional)
Fehlerbeschreibung (Wechselrichter)__(optional)
Unterkonstruktion
Bitte wählen Sie den Unterkonstruktions-Hersteller aus!__(Pflichtfeld)
Bitte wählen Sie das iFIX System aus!__(Pflichtfeld)
Bitte wählen Sie den Dach-Untergrund aus!__(Pflichtfeld)
Bitte wählen Sie das K2-System aus!__(Pflichtfeld)
Bitte geben Sie das K2-System an!__(Pflichtfeld)
Bitte wählen Sie die Dach-Ausführung aus!__(Pflichtfeld)
Bitte wählen Sie die Dach-Detail-Ausführung aus!__(Pflichtfeld)
Ist eine Systemstatik vorhanden?__(Pflichtfeld)
Fehlerbeschreibung | Unterkonstruktion__(optional)
Zusätzliche Angaben:
Wenn Sie uns Fotos oder Unterlagen beilegen möchten!__(optional)
Upload 1.: __(optional)
Upload 2.: __(optional)
Für den Upload erlaubte File Formate:
cad, dxf, dwg, pdf, png, jpg, jpeg, docx, doc, txt, zip, 7z
Bitte beachten Sie die maximale Dateigröße von 5 MB pro FILE!
Information, wenn es Probleme beim hochladen gibt!
Wenn die Files zu groß sind!
Wenn Sie Probleme mit der Bildgröße haben, bitten wir Sie, die Auflösung der Kamera (auf HD) herabsetzen, die Komprimierung zu erhöhen oder die Bilder in einem komprimierten Zip-File zusammen zu fassen!
Beim Einbinden der Bilder in ein PDF, bitte die Funktion "Dateigröße verringern" beim Abspeichern des PDF verwenden!
Wenn die Files in einem nicht zugelassenen Format sind.
Achtung! Aus gegebenen Anlass!
Es gibt auf manchen Handys neue Bildformate [HEIC und HEIF (High Efficiency Image File Format)]!
Nicht alle Programme können mit diesen neuen Dateiformaten problemlos umgehen!
Bitte Bilder nur im Single Shot Modus und wenn möglich das Format in den Kameraeinstellungen auf JPG einstellen!
Gehe zum Punkt Fotos und wähle Aufnahmen. Klicke auf das kleine Zahnrad (Einstellungen) oben rechts.
Im sich öffnenden Fenster wählst du unter Das exportierte Format für HEIC Foto einstellen die Option Fotos in JPG Format exportieren.
Klicke anschließend auf Speichern.
Ich bin mit der Speicherung meiner Daten
zum Zwecke der Kundenbetreuung einverstanden!
Sie bekommen eine Kopie der Störungsmeldung!
Wir melden uns innerhalb eines Werktages!
Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte ausschließlich an
office@msp-solarpower.at !